Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Was?

Bei diesem Konzert spielen unsere Schülerinnen + Schüler Songs mit einer eigens für diese Veranstaltung zusammengestellte Band.

Wo?

In der Lindenbrauerei in Unna. Rio Reiser Weg 1.

Wann?

Am Sonntag den 12.6. Einlass ist um 14 Uhr. Erster Ton um 14.45 Uhr!

Essen + Trinken?

Zur Stärkung gibt´s an dem Tag eine Auswahl an Kuchen + Muffins, die ihr auf Spendenbasis bekommt. Getränke, heiß und kalt, könnt ihr vom Team der Lindenbrauerei kaufen.

Die Band

Dieses mal lassen wir es ordentlich krachen. Kein Laptop sondern eine richtige Liveband wird mit euch die Songs spielen!

Steffi Barth

Steffi Barth

Vocals

Meine stimmengewaltige Bandkollegin, mit der ich bis zum heutigen Tage noch nicht ein einziges mal gespielt habe. Corona und so. Am 12.6. ist es dann endlich so weit 🙂

Marius "Muri" Müller

Marius "Muri" Müller

Vocals

Muri ist ein guter Freund des Hauses und wenn es unter uns bleibt, erzählen wir euch vielleicht irgendwann die Geschichte von unserer ersten Begegung. Das hatte durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

Kai Lemke

Kai Lemke

Bass

Braucht Kai noch ernsthaft einer Vorstellung? Ich denke nicht. Viele von euch kennen ihn schon vom Drummer Summer und unseren spaßigen Videos. 100% Groove mit 14 tägiger Geldzurück-Garantie!

Micha Schmitz

Micha Schmitz

Keys, Git + Vocals

Ein echter Allrounder! Keys, Gitarre, singen und andere in den Wahnsinn treiben sind seine Qualitäten. Besster Bandchef ever!

Arjuna De Souza

Arjuna De Souza

Gitarre

Arjuna ist der Band kurzfristig beigetreten cool

Danke!