Werde zum Fill – Meister

So spielst du immer großartige Fills und verstolperst nie wieder einen Übergang

Hast du auch das Problem, dass du nach einem Fill nicht mehr die „1“ findest? Oder dass du nach einem Fill in einem ganz anderem Tempo weiterspielst? Oder dass es sich in der Band immer irgendwie komisch anfühlt, wenn du ein Fill spielst? Du fühlst dich total unkreativ und dir wollen einfach keine passenden Fills einfallen?😱😱

Am Sonntag den 09.06.2024 gibt es endlich wieder den lang erwarteten Onlineworkshop “Fill-Meister*In – Wie du nie wieder aus der Time fällst und nur noch super Fills spielst”.

Vor dem Live-Workshop bekommst du den Zugang zu meiner Online Community und dem umfangreichen Onlinekurs „Werde zum Fill Meister“, wo ich dir alle Geheimnisse der Profis zeige.

Wir sehen uns am 09.06.2024 für 2 Stunden live auf ZOOM und üben gemeinsam.

Wir haben zusammen super viel Spaß und erarbeiten, wie du endlich die Übergänge richtig und sauber spielst oder immer das passende Fill parat hast. Und natürlich beantworte ich alle deine Fragen!

Aber nicht nur das: Wenn du nach dem Workshop Fragen hast, kannst du sie in unserer Online-Community stellen.Du kannst dich also austauschen, Fragen stellen und bekommst Feedback. Und falls dir kurzfristig was dazwischen kommt: Gar kein Problem! Auf den Onlinekurs, die Community und die Aufzeichnung des Live-Workshops hast du lebenslang Zugriff.

Hast du Lust, dabei zu sein?

Klicke auf den Button und melde dich per E-Mail an!

Freie Plätze

Die Teilnahme ist auf 20 Personen begrenzt.

Das erwartet dich im Kurs 🤩

  • Wie du nie wieder das Tempo nach einem Fill verlierst ( und der Song einfach großartig klingt )
  • So findest du immer das passende Fill für den Song
  • Spontan und kreativ Fills spielen -> Hier zeig ich dir, wie es geht!
  • Endlich saubere Übergänge fehlerfrei spielen
  • So machst du deine Fills immer abrufbar und reif für die Bühne
  • Analyse und Tutorials zu bekannten „Signature“ Fill-Ins
  • Playalongs und Übeloops zur praktischen Anwendung
  • Spannende Fill-In Konzepte zum Aufbau von eines soliden Repertoires
  • Ein strukturierter Leitfaden, damit du langfristig und nachhaltig Fortschritte machst

Nach dem Workshop

Mit den Videolektionen + Übungen und natürlich auch der Aufzeichnung des Live Workshops hast du ein rundes Paket, welches dich nachhaltig in Sachen „Fills richtig spielen“ weiterbringt.

Du kannst auch nach dem Workshop auf alle Inhalte weiterhin zugreifen und die Themen vertiefen und natürlich auch mit den anderen Teilnehmenden in Kontakt bleiben.

Gerne beantworte ich deine Fragen auch noch nach dem Workshop.

Das sagen Teilnehmer*innen des Kurses

Mehr davon.  Ein sehr gutes Format, dass mir mit schwierigem Zeitmanagement sehr entgegen kommt. Vor allem die klaren Aufgaben in den Videos des Kurses haben mir sehr weitergeholfen.

Ines

Ein sehr gelungener Workshop. Hat mir gut gefallen. Ausreichend Zeit vor dem Workshop, um das Material vorab auszuprobieren. Alle Videos sehr verständlich erklärt. Alle Übungen so gestellt, dass sie für alle Teilnehmer trotz der unterschiedlichen Fortschrittslevel anspruchsvoll sind. Insbesondere das du ausführlich auf die verschiedenen Praxisprobleme der Teilnehmer eingegangen bist, hat mir sehr gefallen.

Sebastian

Gutes Format und durch die einzelnen Videos auf jeden Fall eine Alternative zu einem Workshop in Präsenz. Vielleicht sogar etwas flexibler, weil man sich die Videos ja selbst einteilen kann. Gerne Wieder!

Dennis

Häufig gestellte Fragen // FAQ

Mein Drumset steht im Proberaum! Brauche ich eine aktive Internetverbindung am Drumset um mitzumachen?

Nicht zwangsläufig! Du kannst am Workshop live auch ohne Drumset teilnehmen und dann später im Proberaum mit der Aufzeichnung des Workshops weiterarbeiten.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Videos rechtzeitig vorm Workshop durcharbeiten kann. Ist das ein Problem?

Das ist kein Problem! Du kannst dem Workshop in deinem eigenen Lerntempo folgen. Mit den Videolektionen und der Aufzeichnung hast du ein gut geschnürrtes Paket, mit dem du dich auch nach dem Workshop noch weiterentwickeln kannst.

Was ist, wenn ich an dem Termin nicht kann oder mir etwas dazwischen kommt?

Kein Problem! Nach dem Workshop hast du nicht nur weiterhin Zugriff auf die Videolektionen sondern auch auf die Aufzeichnung des Workshops.

Technik ist nicht so meins. Ich habe nur ein Smartphone / Tablet. Kann ich trotzdem mitmachen?

Ja natürlich! Erstmal ist es nicht zwangsläufig nötig, dass du vor der Kamera etwas „vorspielst“ und darüber hinaus ist die Qualität des Workshops nicht abhänging von deinem Endgerät oder deiner technischen Ausstattung!

Auf die Warteliste setzen

Datenschutz

Warteliste