FILL-MEISTER KURS FAQ

Mich haben noch jede Menge weitere Fragen zum Fill-Meister Kurs & Workshop erreicht und daher habe ich hier für euch einen FAQ Bereich erstellt.

Wenn du noch weitere Frage hast, kannst du mir eine E-Mail schicken.

Liebe Grüße

Wann erhalte dich den Zugriff auf die Lektionen?

Nach deiner Anmeldung erhälst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätiguns-Email. Mit dieser E-Mail kommt der Zugang zum Kurs & der Community sowie die Rechnung.

Muss ich die Lektionen bis zum Live – Workshop durcharbeiten?

Nein! Das ist nicht sinvoll und unter uns auch gar nicht schaffbar. Der Fill-Meister Kurs zielt darauf, dass du dich mittel – langfristig deutlich verbesserst und dich mit dem Thema wirklich in der Tiefe beschäftigst.

Ist das jetzt ein Workshop oder ein Kurs?

Beides! Ich glaube an sinnvolle Bildung und das reine konsumieren von Videos wird dir nicht viel weiterhelfen. Daher schaffe ich mit dem Fill-Meister Kurs eine Lernumgebung, wo du neben den Inhalten auch echtes Feedback erhälst. Und die Möglichkeit, seriöses Feedback zu bekommen, endet auch nicht mit dem Workshop. Du erhältst neben dem Zugriff auf die Inhalte des Kurses auch den Zugang zu der Fill-Meister Community und kannst dich dort mit den anderen Teilnehmenden austauschen und Fragen stellen. Und du bekommst Antworten.

Was ist denn die Community?

Stell dir vor, dass du alles an einem Ort hast: Die Lektionen und den Austausch! Wie eine Facebook Gruppe, nur halt ohne den ganzen Mist, den soziale Netzwerke mit sich bringen. Austausch unter Gleichgesinnten auf Augenhöhe. Moderiert. Und das Beste: OHNE irgendwelche Ablenkungen!

Muss ich am Workshop live teilnehmen?

Nein! Aber ich empfehle es dir natürlich, weil das die beste Form ist, direkt Rückfragen zu stellen. Der Workshop wird aber natürlich aufgezeichnet und einen Tag nach der Durchführung auf der Plattform zur Verfügung gestellt.

Was meinst du mit lebenslangem Zugriff?

Das bezieht sich auf die Inhalte und auch den Support. Du kannst auch noch im November oder nächstes Jahr am Muttertag Fragen stellen 😉

Die Plattform & die Lektionen