Herzlich willkommen zu den grandiosen Schlagzeug-Ergebnissen der Mitmachaktion #2 des Podcasts Hauptsache Groovt aus dem Mai 2024. Wir haben, wie schon bei der Premiere 2023 (klick), ein Playalong ohne Bass / Drums zur Verfügung gestellt und unsere Hörer*innen konnten Soundfiles mit ihren eigenen Basslines / Drumgrooves einsenden. Für manche ist es der erste eigene Drumpart, für andere wieder eine coole Challenge.

Lass dich inspirieren und hole dir Ideen für deine nächsten eigenen Drumparts. Viel Spaß beim Hören.
Danke an alle die mitgemacht haben!

Hier findest du Track und Sheet (KLICK), falls du selbst noch deinen eigenen Drumpart kreieren möchtest. Gerne ergänze ich hier auch noch dein Ergebnis. Um gar keine Gedanken an eine Rangfolge aufkommen zu lassen, sortiere ich die Einsendungen alphabetisch. Dabei sein ist alles!

Die passende Podcastfolge, in der wir auf alle Einsendungen eingehen, findest du hier:

Standing Naked

von Pascal & Flo | Podcasthörer & Schüler

Standing Naked

von Tammy | Podcasthörerin

Und wenn du immer noch nicht genug hast:
Hier geht´s zu den Bass Einsendungen (KLICK)!