In Episode 21 sprechen Andreas und Dustin über Mindsets um sich auch selbst immer wieder daran zu erinnern, dass eine andere, positive Einstellung oft eine großen Unterschied machen kann. Umgang mit Fehlern und Erwartungen. Regelmäßigkeit macht den Meister und auch mal raus aus der Komfortzone und mehr…

Lebenslanges lernen (aber man muss nicht ALLES selbst können)

Fokus vs. Informationsflut

Wenn du dich darauf fokussierst, dass es schwer ist, bzw. du es nicht kannst, dann wird es auch schwer(er). Positiv denken…

Regelmäßigkeit: Es muss nicht “hart” sein oder noch viel mehr Stress verursachen.

„Just show up every day“ „Excellence is Repetition“ Richard Bona

Du musst der Welt nicht beweisen, dass du hart arbeitest, indem du immer mega gestresst bist. Work smarter not harder!

Raus aus der Komfortzone:
Öfter mal was Neues / das nächste Ding, welches dir erst einmal Bauchgrummeln bereitet angehen. Man gewöhnt sich dran – Momentum.

Machen vs. Perfektionismus/ Überoptimieren

Fehler: Scheitern, wieder versuchen, besser scheitern

Du und dein Job / deine Musik sind zwei Dinge.