0231 580 11 533

Liebe Schüler*INNEN, liebe Eltern, liebe Wegbegleiter!

Es ist kaum zu glauben: Heute vor genau 5 Jahren sind wir aus dem Band-Proberaum ausgezogen um die Welt zu entdecken. So oder so ähnlich 😉 Nach einer langen Suche hatten wir unser perfektes Domizil am Kellermannshof gefunden und bis zum heutigen Tage sind wir wirklich froh und dankbar, dass wir den Zuschlag für diesen tollen Standort bekommen haben.

Nach und nach haben wir renoviert, umgebaut, Instrumente getauscht und die Schlagzeugschule mit einem professionellen Tonstudio erweitert. 

Unterrichtsraum

Neben räumlichen Veränderungen und dem Zuwachs in Sachen Tonstudio haben wir über die Jahre zahlreiche Workshops veranstaltet. Neben Tagesworkshops haben wir in den Sommerferien den „Drummer Summer“ als 3 tägiges Drumcamp mittlerweile zum 4. Mal durchgeführt und sind sicher, dass wir auch dort im nächsten Jahr ein kleines Jubiläum feiern werden. Das Schulkonzert im letzten Jahr zählt auf jeden Fall zu den absoluten Highlights! In diesem Jahr wollten wir mit euch Allen das 5 jährige Jubiläum feiern und beim Schulkonzert noch mal einen „drauflegen“. Die Band war gebucht, der Saal gemietet – aber leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht 🙁

Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen und versprechen: Sobald es die Situation rund um Corona wieder erlaubt, echte Konzerte ohne Angst und ohne Regel „Wirrwarr“ durchzuführen, holen wir das nach. Und zwar mit „WUMMS“. Pfadfinderehrenwort!

Wir möchten uns bei euch allen für diese tollen 5 Jahre bedanken. Danke für die Inspiration und die Engergie, die ihr Woche für Woche mit in den Schlagzeugunterricht bringt!