0231 580 11 533

Liebe Schüler, Eltern und Schlagzeugbegeisterte!

Wir sind immernoch geflasht von unserem ersten Schulkonzert! An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Menschen bedanken, die das möglich gemacht haben. Es war wirklich ein toller- und kurzweiliger Nachmittag und eines ist schon jetzt klar: Nächtes Jahr wieder!

 

Set 1

Den Anfag hat Martin mit Zombie von den Cranberries gemacht – ein gelungener Einstieg. Darauf folgten Beiträge von Freddie, Jana, Mario, Delano, Jannik, Marc- und Ricardo. 

Set 2

Das 2. Set eröffnete der jüngste Teilnehmer des Tages: Timon hat mit dem „Auge des Tigers“ gezeigt, wo der Hammer hängt. Darauf folgten Performances von Jan Paul, Marc, Tommy, Jonas, Marischa, Tom, Kevin- und Marvin.

Hier könnt ihr unseren kleinen Aftermovie sehen. Lasst doch mal einen „Daumen hoch“ und einen netten Kommentar da, das hilft uns!

Wir wünschen allen Teilnehmern, Besuchern und Familien schöne- und erholsame Sommerferien!