0231 580 11 533

Aufgepasst: Der „Groove-Coach“ kommt für einen Timing-Workshop nach GROOVESANDMORE!

Frank Mellies dürfte vielen von Euch schon als erfolgreicher Buchautor bekannt sein. Seine ersten beiden Veröffentlichungen haben sich rund um´s Thema Spieltechnik gedreht. In seinem aktuellen Werk „Inner Pulse Trainer“ traut sich Frank an das Thema Timing.

Und ganz genau das wird auch Thema des Workshops sein: TIMING!

Was machen wir beim Workshop?

Machen! Der Dozent unterteilt das Thema in 3 Hauptthemen: Subdivision – Displaced Click – Steady Pulse. Zu allen Themen präsentiert Frank zahlreiche Übungen, die er zusammen mit den Teilnehmern er- und bearbeitet. Es wird geklatscht, gezählt und gespielt. Spaß macht das auch noch=)

An Wen richtet sich der Workshop?

Grundsätzlich richtet sich der Workshop an alle Instrumentalisten. Egal ob Gitarre, Bass oder Trompete: Das Thema Timing ist für alle Wichtig! Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen.

Wann und wo? Was kostet es?

Der Workshop findet am Samstag, den 7.10.17 ab 14 Uhr in den Räumlichkeiten der Schlagzeugschule GROOVESANDMORE statt.

Schüler von GROOVESANDMORE sowie Percussion-Creativ Mitglieder zahlen den ermäßigten Preis von 25€. Für alle anderen beträgt die Teilnahme Gebühr 30€.

Anmeldung ist im Voraus nötig, da wir ein begrenztes Kontingent haben: Bei 15 Teilnehmern ist Schluss!

Für weitere Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße und bis bald,
Dustin