0231 580 11 533

Es ist geschafft: Das erste Schuljahr in den neuen Räumlichkeiten geht heute zu Ende. Es war eine wirklich tolle und auch spannende Zeit, die in den letzten beiden Wochen ihren Höhepunkt erreicht hat.

Klaviervorspiel

Klaviervorspiel

Neben dem täglichen Unterricht wurde in diesem Jahr auch schon fleißig produziert. Am letzten Sonntag fand ein großes Klaviervorspiel statt, an dem 2 Schüler von GROOVESANDMORE aktiv teilgenommen und die Klavierschüler aktiv in einer Bandbesetzung begleitet haben.

Der erste Workshop in diesem Schuljahr bekam so positives Feedback, dass er in dieser Form auf jeden Fall wiederholt wird.

Zu guter letzt haben wir in den letzten beiden Wochen unseren ersten Praktikanten aufgenommen – auch das war eine tolle Erfahrung und wird nicht das letzte mal gewesen sein.

In den Ferien sitzen wir nicht (nur) auf der faulen Haut, näheres dazu in den nächsten Tagen.

GROOVESANDMORE wünscht allen Schülern und Familien sonnige und erholsame Ferien.

Wir sehen uns im neuen Schuljahr,

GROOVESANDMORE

IMG_0257