Viel Spaß bei einem virtuellen Rundgang durch die Schlagzeugschule!

Für Klein und Groß

Hier ist jeder Willkommen! Deshalb gibt ´s auch für jeden das passende Instrument, egal ob „I-männchen“ oder Linkshänder. Neben den Drumsets finden sich hier auch andere Percussion Instrumente wie Cajons, Bongos, und Shaker. Neben der „Trommelabteilung“ finden sich hier auch ein Keyboard und eine Bassgitarre, mit denen zusammen mit den Schülern das Ensemble Spiel geübt wird.

Kaffee und Tee

Kaffeemaschine und Wasserkocher stehen bereit für dich. Eine kleine Auswahl an Tee haben wir auch.

h

Fachzeitschriften

Damit du dich nicht langweilst und auf dem aktuellen Stand bleibst, haben wir eine kleine Bibliothek von Fachzeitschriften zum Thema Drums, Percussion und Recording.

Warm Up

Natürlich kannst du dich auch schon mal warmspielen. Practise Pad und Metronom liegen bereit, Noten auch!

WLAN und Co

Falls es mal länger dauert: Neben WLAN haben wir hier auch noch eine XBox stehen. Malbücher natürlich auch!

Professionelle Instrumente

Das Herzstück ist und bleibt das Drumset. Davon habe ich einige hier: Für Lefties, für Kids und für Erwachsene.

Ton und Video Technik

Die Schlagzeugschule ist auch ein Ton – und Video Studio. Egal ob Drumcover oder Demo Produktion, sowohl das Equipment wie auch das Know How liegt in deinen Händen.

Klimatisierte Räume

Neben Tageslicht ( für Drummer krasser Luxus ) und einem netten Ausblick sind die Räume klimatisiert, sodass wir auch im Sommer enstpannt grooven können 🙂