Links und Empfehlungen

Alles zum Thema Drums und Musik / Medien

Schwarzweiss Film ist unser Dienstleister der Wahl in Sachen Video. Robert & sein Team liefern einfach immer professionell ab.

Besuche Schwarzweiss Film

Doreen alias die „Mediamieze“ ist neben dem Logo auch für einen Großteil der Fotos sowie das Design von Flyern und Gutscheinen verantwortlich. Checkt sie mal aus! Doreen fotografiert auch sehr gerne Hochzeiten 🙂

Zur Mediamieze

Percussion Creative ist der Verein in Deutschland für Schlagzeuger und Percussionisten. Schaut mal rein, es lohnt sich!

Zu Percussion Creativ

DRUMNOW ist die Schlagzeugschule von Jan Jaing – ein geschätzter Kollege und Freund des Hauses. Die Adresse für Schlagzeugunterricht in Köln!

Besuche DRUMNOW

 

Groove-Coach ist die Schlagzeugschule von Frank Mellies. Ebenfalls ein sehr geschätzer Kollege und liebgewonnener Freund des Hauses. Wer in Duisburg wohnt und auf der Suche nach einem kompetenten Schlagzeuglehrer ist: Frank is the man!

Besuche Frank!

Seit Okotber 2020 sind wir Thomann Partner. In Sachen Musikinstrumenten- und Equipmentkauf seid ihr dort sehr gut aufgehoben!

Zur Thomann Website